Deutsche Justiz-Gewerkschaft
14. November 2020

Nachruf

Rainer Krone

Die Nachricht vom Tod des ehemaligen Landesvorsitzenden des BSBD und langjährigen gewerkschaftlichen Mitstreiters traf uns völlig unerwartet.

Zutiefst betroffen trauern wir um unseren lieben Freund und Kollegen.
Rainer Krone war vielen Kolleginnen und Kollegen persönlich bekannt und wurde für seine Hilfsbereitschaft und seine direkte ehrliche und offene Art sehr geschätzt.
Er hat maßgeblich zu einer kollegialen, gewerkschaftlichen Zusammenarbeit der DJG und des BSBD in Brandenburg beigetragen und war bei einer Vielzahl von Gesprächen, Sitzungen, Demonstrationen verlässlicher Partner.

Wir werden das Andenken an Rainer Krone in Ehren behalten.


Petra Schmidt, Landesvorsitzende
Deutsche Justiz-Gewerkschaft Landesverband Brandenburg e. V.
 

Unsere Partner