Deutsche Justiz-Gewerkschaft
23. Dezember 2022

Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel!

Liebe Mitglieder!

das bevorstehende Weihnachtsfest und das ausklingende Jahr 2022 möchte ich nutzen, um mich bei Euch für Eure Treue zu unserer Gewerkschaft zu bedanken.

Das Jahr verging aufgrund der vielen zahlreichen Herausforderungen noch schneller als die letzten Jahre; oder kommt es einem nur so vor?
Wir haben viel getan und geschafft in diesem Jahr. Als Deutsche Justiz-Gewerkschaft haben wir viel Zeit und Kraft eingesetzt. Wir konnten Menschen helfen und unterstützen, wir haben neue Ziele auf den Weg gebracht, deren Früchte wir hoffentlich in 2023 ernten können.
Das sollte uns alle stolz machen, denn jeder von uns ist in diesen Zeiten gefordert.

hier weiterlesen

Unsere Partner

Dbb
Dbb verlag
Dbb vorsorgewerk
Dbb vorteilswelt
Dbb akademie
Debeka
B B Bank