Deutsche Justiz-Gewerkschaft
27. März 2020

Aufhebung der Mitgliederversammlung April 2020

Liebe Mitglieder,

 

mit Schreiben vom 20.1.2020 hatte ich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Freitag, 24. April 2020 um 10.00 Uhr, eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus hat der Vorstand der Deutschen Justiz-Gewerkschaft des LV Brandenburg e.V. nach reiflicher Überlegung beschlossen, die einberufene Mitgliederversammlung
                                                                                   

                                                                                         a u f z u h e b e n.

Die neue Mitgliederversammlung soll – hier müssen jedoch noch organisatorische Fragen geklärt werden – voraussichtlich für November dieses Jahres einberufen werden. Hierzu werde ich gesondert einladen.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes und gesundes Überstehen der gesundheitlich schwierigen Situation.

 

Eure

Petra Schmidt

Landesvorsitzende

Unsere Partner